Trainingslager Meran

Vom 24.05. – 26.05.2019 sind wir mit 5 Mann auf einen komplett durchorganisierten Ausflug nach Meran aufgebrochen.

Am 1. Abend wurde die Stadt besichtigt und nach dem einheimischen (wenn auch recht vertrauten) Essen neben einer Wanderung durch die angelegten Gärten die Stadt besichtigt.

Am 2. Tag sind wir bereits früh mit dem Zug in das Umland gefahren. Von hier gab es eine 60 km Rad-Tour inklusive Pause im schön gelegenen Biergarten und schnell behobenen Pannen zurück zur Ferienunterkunft.
Am Abend konnten wir nach verdienten selbstgemachten Abendessen gemeinsam das DFB Pokal-finale sehen.

Vor der Heimfahrt am Sonntag haben wir bei schönem Wetter noch eine Wanderung inklusive Ballgefühl-Training unternommen, um am Ende doch noch einen Teil des örtliche Schlosses sehen zu können.